Der Stylist unserer Herzen

7. April 2015 Making Of

Manfred Watzka ist unser Mann fürs Styling

Er kennt jeden Modetrend. Er erreicht das Berner Kalender Set ausnahmslos mit Übergepäck. Und: Jede Frau hätte ihn gerne als besten Freund! Manfred Watzka, der Stylist unserer Herzen!

BernerCal Stylist Manfred Watzka

Der Stylist unserer Herzen: Manfred Watzka

Manfred arbeitet mit vielen namhaften Fotografen, Models und Produktionen, jedoch: Details kennen wir nur wenige. In seiner bescheidenen Art macht Manfred keine große Sache draus und so fühlen wir uns jedes Jahr aufs Neue geehrt, ihn bei der BernerCal Produktion dabei zu haben. Er ist die Ruhe in Person und setzt unsere Models – Damen wie Herren – gekonnt in Szene. In seinem riesigen Fundus werden Mädchenträume wahr. Manfred sorgt mit seinem Super-Gedächtnis dafür, dass kein Teil zwei Mal in einer Produktion verwendet wird und es kam schon vor, dass er selber zu Stoff und Schere griff, wenn er bei seinen Shopping Touren nicht das gewünschte Teil gefunden hat. Ein wahres Improvisationstalent eben. Wir freuen uns schon sehr auf Dich, lieber Manfred! Let‘s rock again! ;-)

Related articles

Post a new comment

Pin It on Pinterest