Über Berner

BERNER - Experten aus Leidenschaft

9.000 Mitarbeiter. 60.000 Artikel. Internationale Logistikkette. Kurzum: ein europaweit führendes Direktvertriebsunternehmen im Bau- und Kfz-Handwerk. Soviel zu den reinen Fakten. Aber hinter der Marke Berner steckt etwas viel Wertvolleres. Etwas, das selten geworden ist und vielleicht gerade deshalb von unseren Kunden und Partnern so sehr geschätzt wird: ein Unternehmen mit ebenso viel Herz wie Verstand.

Wir wissen, was unsere Kunden brauchen, und das seit 55 Jahren. Angefangen hat alles 1957, als Albert Berner in Künzelsau eine Schraubenhandlung gründete. Wie aber konnte sich daraus ein europaweit tätiges Großunternehmen entwickeln, das heute über eine umfassende Produktpalette verfügt und immer wieder Maßstäbe setzt? Natürlich spielt exzellentes Fachwissen und jahrzehntelange praktische Erfahrung hierbei eine große Rolle. Aber entscheidend für den Erfolg von Berner war und ist eine ganz bestimmte Komponente: die größtmögliche Nähe zu unseren Kunden. Denn ein echter Experte weiß nicht nur, wovon er redet. Er weiß vor allem, wovon die Branche redet.

Sie möchten nähere Informationen zur Berner Unternehmensgruppe?
Besuchen Sie uns auf berner-group.com

Sie haben Interesse an unseren Produkten?
Dann schauen Sie direkt im Shop vorbei: berner.eu

Pin It on Pinterest