Wir gratulieren: Christian Holzknecht eröffnet neues Studio

3. Juli 2015 Making Of

Er ist zurück in Österreich: Holzknecht hat nun ein Studio in Vorarlberg

Unser Berner Kalender Fotograf Christian Holzknecht eröffnet heute – nach acht Jahren Studio-Abstinenz – sein neues Studio in Hohenems, Vorarlberg (Österreich). Wir gratulieren ihm dazu herzlich und wünschen ihm viel Erfolg bei der Verwirklichung seiner Träume.

Menschen fotografieren – das ist seine Leidenschaft. Einfach nur das abzulichten was alle sehen können – das ist ihm zu wenig. Er will in seinen Fotos die Persönlichkeit zeigen – mehr als das Auge auf den ersten Blick zu sehen vermag. Einer der Gründe, warum wir so gerne mit ihm das Projekt Berner Kalender weiter vorantreiben: Weil er scheinbar mehr sieht als Andere.

Zur Eröffnung seines neuen Studios in Vorarlberg kommen am Abend des 2. Julis 2015 viele Menschen: In seiner Begrüßung sagt Holzknecht: „Heute sind keine Kunden oder Geschäftspartner eingeladen. Alle, die sich hier versammelt haben, sind Freunde.“ Daraufhin folgt ein Video des jüngsten Berner Kalender Shootings als Making of. Die rund 100 Anwesenden schauen Holzknecht und Team zu, wie sie in Kalifornien mit Spaß das Projekt 2016 produzieren. Es folgen – als Überraschung für den Gastgeber – Videogrüße von Jumbo Schreiner, Monica Ivancan, Models und Playboy Bunnies. Holzknecht ist gerührt, die Gäste begeistert. Gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden.

Wir waren natürlich mit von der Partie und haben ein paar Eindrücke vom fünfstündigen Fest bei mehr als 30° Celsius eingefangen.

Christian Holzknecht eröffnet ein Studio in Vorarlberg (A)

Fotograf Christian Holzknecht bei der Eröffnung seines Studios in Hohenems, Vorarlberg (A)

Playboy Cover an der Studiowand

Seine Playboy Cover hängen an der Wand des neuen Studios

Bilder von der Route 66 vor dem Studio

Auf dem Weg zum Studio stellt Holzknecht Bilder von der Route 66 aus

Eine Torte zur Studoeröffnung

Yummi: Diese schöne Torte bekommt Holzknecht zur Eröffnung geschenkt

Related articles

Post a new comment

Pin It on Pinterest